Der Gesangskreis verfügt momentan über ein ständiges Repertoire von ca. 70 modernen Kirchenliedern, die jeweils vocal - und/oder instrumental arrangiert wurden. In der folgenden Liste ist das Taizé-Repertoire nicht berücksichtigt.

Klicken Sie auf einen Buchstaben, um zum entsprechenden Titel zu gelangen!
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Advent  

O

R

S

Losungstext für heute:
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
(Jeremia 29,11)

... und der Lehrtext:
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
(Kolosser 1,19-20)